Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ihr Eintrag wird von mir in Kürze freigegeben.
60 Einträge
Annette schrieb am 24. Mai 2016 um 10:42:
Ab sofort habe ich auch eine Facebook-Seite!
Unter www.facebook.com/annette.schmucker.malerei/
kann man sich über Neuigkeiten informieren.
Über viele Besucher würde ich mich sehr freuen!
Annette Schmucker
Annette schrieb am 24. Mai 2016 um 10:39:
Vielen Dank, Gerda!
Gerda schrieb am 11. Mai 2016 um 23:10:
Liebe Annette,
ich denke immer wieder gerne an den Malkurs bei dir zurück. Es waren zwei wundervolle Tage, und die Bilder, die entstanden sind, haben schon viele Bewunderer gefunden. Bis bald mal wieder!
Lieber Gruß
Gerda
Annette schrieb am 11. Mai 2016 um 11:06:
Danke an Bettina, Gudrun und Maria!
Lieber Gruß
Anne
Bettina Kleinelsen aus 47166 Duisburg schrieb am 11. Mai 2016 um 10:18:
Liebe Annette, du malst fantastische Blumenbilder. Danke für deine Inspiration. Ich hoffe wir zwei lernen uns einmal persönlich kennen.
Deine HP ist optimal strukturiert, sowas brauche ich noch.
Weiterhin gutes Gelingen.
Viele, liebe Grüße von
Tina / Tina´s Atelier
Nold Gudrun aus Berg/Ravensburg schrieb am 20. Februar 2016 um 12:14:
Liebe Annette,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Internetseite.
Du bist für mich mit Deiner Kunst ein unerreichbares Vorbild. Eine begnadete, Licht-Malerin, Künstlerin.. Ich kann meine Bewunderung und Liebe zu Deinen Werken, deren Gestaltung, Ausdruckskraft, Vielfältigkeit und Lichtintensität eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen. ...Nur unerreichbar!!!
Ganz viele liebe Grüße von Gudrun
Maria Biedermann aus Notzingen schrieb am 12. Februar 2016 um 16:07:
Die neue Seite ist absolut gelungen. Klar, übersichtlich, dezent und nicht schreiend. Lädt zum Verweilen ein. Farblich sehr ausgewogen. Schöne Schrift und natürlich Deine herrlichen Bilder. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Herzliche Grüße von Maria
Annette Schmucker schrieb am 21. Januar 2016 um 17:42:
Liebe Petra, lieber Beat,
vielen Dank! Ich freu mich sehr über so nette Worte!
Lieber Gruß
Anne
Petra Foidl aus Falkensee schrieb am 20. Januar 2016 um 17:58:
Liebe Annette,
gefällt mir sehr, Deine neue Web-Seite. Ich liebe die Klarheit und das Strukturierte, das elegant den Rahmen gibt für all die Farben, die Phantasie, die Vielfältigkeit und Träumereien. Deine Bilder habens so viel Ausdruck, Kraft und Leben, dass es drumherum nicht viel "Schnörkel" braucht.
Ich freue mich so, dass wir uns begegnet sind und über die Inspiration, die ich in Deinen Kursen erfahren durfte. Alles Liebe für Dich weiterhin - dass Dich Deine Kreativität weiter fliegen lässt und gleichzeitig tief mit Dir selbst und dem Leben verbindet.
Herlichst Petra
Beat Weyeneth aus CH-Lyss schrieb am 20. Januar 2016 um 11:23:
Liebe Annette,
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner neuen und einzigartigen Website. Ich finde sie sehr gut strukturiert, übersichtlich dargestellt und sehr edel aufgebaut.

Wie immer sind deine Bilder sehr ausdruckstark in Gestaltung, Aufbau und mit einer fantastischen Farbgebung versehen sowie in einer ausdruckstarken „Kunst“ komponiert.

Ich freue mich bereits heute, dass ich im April wieder 2 Kurse bei dir in Aulendorf besuchen kann auch wenn dein Wohnort nicht gerade am Weg liegt.
Liebe und herzliche Grüsse vom Beat aus der Schweiz
Annette Schmucker aus Aulendorf schrieb am 18. Januar 2016 um 22:34:
Danke euch ganz herzlich, Arno, Susanne und Barbara!
Lieber Gruß
Anne
Arno von der Biegenburg aus Aulendorf schrieb am 18. Januar 2016 um 15:26:
Liebe Anne
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen neuen Seite, sie ist sehr schön geworden. Auch Deine Bilder kommen da echt gut rüber.
Liebe Grüße vom Harfenisten
Arno
Susanne Köttgen aus 19217 Heiligeland schrieb am 18. Januar 2016 um 14:19:
Liebe Annette, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website mit Deinen fantastischen einzigartigen Werken, mit ihrer wunderbaren Farbgebung und Leuchtkraft - besonders gefällt mir die Gliederung - zum Suchen und Nachschauen ideal, Weil ich Deine Seiten immer wieder aufsuche, um mich zu inspirieren - und wie oft frage ich mich, wie macht sie das. Voller Dankbarkeit denke ich noch oft an unseren Kurs 2014, der sehr lehrreich war und viel Spaß gemacht hat, zurück. Wie gerne würde ich wieder an einem Deiner Kurse teilnehmen - aber leider ist Aulendorf zu weit entfernt, aber manchmal klappt es ja noch mal.
Liebe Anne, wünsche Dir viele, viele Besucher, hier auf Deiner neuen Seite, sowie viel Glück, viel Erfolg und viel, viele neue kreative Ideen - toi, toi, toi.
Ganz liebe Montagsgrüße
Susanne.
Barbara Straessle aus Mittelbiberach schrieb am 18. Januar 2016 um 9:26:
Liebe Annette,
♥-lichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Internet-Galerie. Deine Bilder sind traumhaft schön und ich sehe sie mit einer tiefen Bewunderung für Dein Talent immer wieder gerne an.
Liebe Grüße
Barbara
Annette Schmucker schrieb am 17. Januar 2016 um 16:40:
Liebe Gaby, liebe Oli, liebe Ingrid!
Vielen Dank für eure netten Worte!
Lieber Gruß
Anne
Gaby Maier aus Blaustein schrieb am 17. Januar 2016 um 14:57:
Hallo Anne,
die HP ist klar strukturiert und es macht jetzt noch mehr Freude durch Deine tollen Bilder zu blättern. Die Leuchtkraft der Farben und Dein Spiel mit Licht und Schatten sind einfach unübertrefflich. Hoffentlich kann ich bald wieder einen Kurs bei Dir belegen. Ganz liebe Grüsse Gaby
Melly Oli aus Solothurn, Schweiz schrieb am 17. Januar 2016 um 14:31:
Liebe Anne, mich überkam ein sehr warmes Gefühl, als ich Deine fantastische Website durchsah. Ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit bedanken, die ich bei Dir verbringen durfte. Ich habe so viel gelernt, und ich werde auch in der zweiten Hälfte dieses Jahres gerne wieder an einem Workshop teilnehmen. Für mich bist Du eine grosse Künstlerin. Ganz liebe Grüsse, auch von meinem Mann, Oli
Ingrid Nock aus Neuried schrieb am 17. Januar 2016 um 13:13:
Liebe Anne,
Glückwunsch zu Deiner gelungenen neuen Seite und zu den wunderschönen Bildern.
Das macht Lust auf mehr...
Liebe Grüße, Ingrid
Annette aus Aulendorf schrieb am 17. Januar 2016 um 12:21:
Ganz herzlichen Dank an Frau Borsch, an Gerhard, Carmen, Maria, Christel und Ulrike! Ich freu mich sehr!
Lieber Gruß von Anne
Mathilde Borsch schrieb am 17. Januar 2016 um 11:39:
Liebe Frau Schmucker, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wunderschönen, neuen Website. Die Bilder sind sehr gut präsentiert. Die Website macht neugierig darauf, die Bilder im Original zu betrachten. Viel Erfolg und viele Grüße
Mathilde Borsch
Gerhard Winkler aus Aalen-Waldhausen schrieb am 17. Januar 2016 um 11:17:
Liebe Anne,
ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Website. Deine Bilder sind einfach fantastisch. Sie sind in den Farben mit einer Leucht- und Ausdruckskraft, die mich immer sehr beeindrucken.
Viel Freude und Erfolg mit Deiner neuen Website, die ich gerne oft besuchen werde. Ich freue mich heute schon, wieder einmal an einem Malkurs teilnehmen zu können. Liebe Grüße Gerhard
Carmen Bihler aus Weingarten schrieb am 17. Januar 2016 um 11:04:
Liebe Anne,
Herzlichen Glückwunsch! Die Website ist richtig klasse geworden! Da macht es richtig Spaß, alles anzuklicken und Deine tollen Bilder zu bewundern. Wie schon oft gesagt - es ist ein Traum, wie Du die Lichteffekte schaffst, einfach genial! Viel Erfolg weiterhin! Ganz liebe Grüße Carmen
Maria Biedermann aus 73274 Notzingen schrieb am 17. Januar 2016 um 10:27:
Mir gefällt die neue Seite sehr!
Schön gegliedert und übersichtlich aufgebaut.
Sehr edel in der Farbgestaltung.
Ich freue mich schon auf den Kurs.
Herzliche Malergrüße von Maria
Christel Haag aus München schrieb am 17. Januar 2016 um 10:16:
Liebe Anne,
von Deiner neuen Website bin ich begeistert. Sie ist klar strukturiert und übersichtlich, also sehr benutzerfreundlich.
Und Deine Bilder - einfach traumhaft. Bei den "Städten" ist mein Lieblingsbild "Die Stadt erwacht". Doch ich könnte so viele "Lieblingsbilder" benennen.
Ganz viel Freude und Erfolg mit Deiner neuen Website!
Ich freue mich auf Deine neuen Bilder und unseren künstlerischen Austausch auf artoffer.
Herzliche Grüße
Christel
Ulrike Sallós-Sohns aus Berlin schrieb am 17. Januar 2016 um 9:50:
Liebe Annette, es war ja nicht anders zu erwarten: Deine neue Website ist einfach umwerfend! Sehr übersichtlich gestaltet und durchweg mit großer Kunst bestückt. Gerne schaue ich mir Deine Bilder an und werde sicher oft hier bei Dir zu Gast sein. Danke, dass Du uns hier einen Einblick in Dein Schaffen gibst.
Verschneite winterliche Grüße aus Berlin, Ulrike
Annette aus Aulendorf schrieb am 16. Januar 2016 um 23:23:
Danke an Michaela, Ulrike und Silvia!
Lieber Gruß
Anne
Silvia Federspiel aus CH-Sevelen schrieb am 16. Januar 2016 um 22:34:
Deine "Neue Website" ist SUPER!!!
Ulrike Kröll aus Bochum schrieb am 16. Januar 2016 um 22:08:
Liebe Annette,
Deine erste HP war schon sehr schön.
Diese ist es auch und noch klarer und übersichtlicher.
Deine Bilder - sie sind einfach fantastisch, faszinierend und wundervoll lichtdurchflutet. Ja, auch die Rubrik "Städte" ist mit Bildern gefüllt, bei denen es viel zu entdecken gibt, deren Farbgebung mich sehr beeindruckt. Jedes Bild steht für sich und es trägt Deine "Handschrift".
Deine Gemälde sehe ich mir immer wieder gern an, weil sie so viel Wärme aber auch Lebendigkeit ausstrahlen.
Ich freue mich schon jetzt auf den Malkurs in Deinem Atelier.
Liebe Annette, bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und grüße Dich sehr herzlich, Ulrike
Lutz Michaela aus Bad Schussenried schrieb am 16. Januar 2016 um 22:08:
Liebe Anne
es freut mich ganz besonders dir als eine der Ersten zu deiner tollen Internetseite gratulieren zu können.
Deine Bilder strahlen mich direkt an, beinahe so schön wie im Original.
Herzliche Grüße Michaela
Annette Schmucker aus Aulendorf schrieb am 16. Januar 2016 um 8:47:
Liebe (Kunst-)-freunde!

Heute ist es soweit und meine neue Internetseite geht online!

Daniel Zenker hat diese Seite entwickelt: Design und technische Umsetzung lagen in seiner Hand. Ich danke dir ganz herzlich, lieber Daniel, für deine kompetente Arbeit!

Einige neue Bilder habe ich hier erstmals veröffentlicht, die meisten im Kapitel "Städte". Es werden immer wieder neue Bilder hinzukommen: Ein Blick auf die Seite wird sich also immer mal wieder lohnen.

Die neuen Malkurse finden im März, April und Mai statt. Einige der Kurse sind inzwischen ausgebucht, aber in einigen gibt es auch noch freie Plätze. Nach einer Kurspause im Juni und Juli wird es im Spätsommer wieder mit den Kursen weitergehen: Die neuen Termine werde ich im März veröffentlichen.

Und ganz neu auf meiner neuen Seite: Ein Gästebuch! Auf Eure Einträge bin ich schon sehr gespannt.

Ich sende Euch ganz herzliche Grüße!
Annette

Übrigens: Mein Atelier hat am Freitag, den 22.1. ausnahmsweise geschlossen.