Atelier & Galerie

In meinem Atelier in Aulendorf am Rande des Kurparks, Mozartstraße 30, male ich, erteile Unterricht und stelle dort auf der 80 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche etwa 30 wechselnde Bilder aus, wobei der Schwerpunkt bei den neuen Arbeiten liegt.

Über Besuch freue ich mich.

In meinem Atelier bin ich regelmäßig am Freitagnachmittag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr zu erreichen, gerne jedoch auch zu einem anderen Zeitpunkt nach Vereinbarung. Am Freitag, 5.7. ist das Atelier wegen der Vorbereitungen zur Kulturnacht Bad Schussenried geschlossen. Zur Kulturnacht Bad Schussenried am 6.7. sind Sie herzlich eingeladen! Ich stelle dort in der Kreissparkasse, Marktplatz 1, etwa 20 Öl- und Acrylbilder aus. Die Ausstellung ist an diesem Abend von 17.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Gleich nebenan auf dem Marktplatz gibt es ein abwechslungsreiches Musikprogramm und die ganze Stadt steht an diesem Abend im Zeichen der Kunst.

Meine Ausstellung in der Kreissparkasse Bad Schussenried wird noch bis zum 19.7. zu den Öffnungszeiten der Kreissparkasse zu sehen sein.

Der Erwerb eines Bildes ist direkt bei einem Atelierbesuch möglich oder auch sehr gerne per Versand mit Rückgaberecht.

Ganz aktuell: Am 3.12.2018 ist der „Sammelpunkt 02“ erschienen, ein Kunstband mit Lyrik und Malerei. Ich freue mich sehr, dass ich hier mit 10 meiner Gemälde vertreten bin zusammen mit dem Lyriker Jörg Ulrich Helgert. Jörg Ulrich Helgert bei facebook
Hier gibt es alle Infos zum Sammelpunkt, und hier kann man sich den Band auch bestellen:
Myshow-Verlag, Sammelpunkt 02

Immer mal wieder neue Infos gibt es hier:
Annette Schmucker bei Facebook